Kopfschmerzen und trockene Augen nach septum?
Hey, ich habe mir gestern ein septum stechen lassen und habe seit dem leichte Kopfschmerzen wobei das schon besser geworden ist aber seit heute morgen fühlen sich meine Augen ziemlich trocken an und mir is etwas schwindelig /sehe leicht schumrig jetzt wolltr ich fragen ob das normal ist und ob ihr denkt das es mit dem septum zusammen hängt.
Außerdem meinte mein piercer ich brauche es nicht wirklich zu pflegen und das es von allein abheilen so hab mich auch informiert dabei aber gelesen ich solle es pflegen wenn ihr mir da iwi ein Paar Tipps geben könntet wäre das klasse.
Mfg und danke im voraus ^^
1 Antwort
Für mich klingt das eher, als hättest du zu wenig getrunken. Zumindest wirkt sich das bei mir so aus.
Klar heilt der Körper das Piercing selbst, aber du solltest die Wunde schon pflegen und den Körper bei der Heilung unterstützen. 2 x täglich sterile Kochsalzlösung in die Nase sprühen und Krusten einweichen, dann mit nem Einmaltuch entfernen. Nicht dran rumfummeln ansonsten, in Ruhe lassen.
Sehr gern! Wenn das Nasenspray ohne Zusätze wie Menthol oder Medikamente ist, dann auf jeden Fall! Panthenol ist ok.
Okay, super! Ich danke dir wirklich vielmals für die Antwort, geht meerwasser nasensray auch statt Kochsalz Lösung? :)