septum stinkt XD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Organischer Schmuck aus Holz oder Horn hilft da enorm :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

LolaThropp  12.03.2014, 14:58

... und sogar noch gereimt - sehr schön! :D

Guest10001
Beitragsersteller

danke dir^^

Hab auch ein septum seit Januar und Scheine da ja echt ne Ausnahme zu sein da ich (bis jetzt zum mindest) nicht rieche 😝

Ich hatte 6 Monate das Problem mit dem stinkenden Septum, habe auch alles Probiert mit Octinsept gereinigt, Tysor Gel benutzt, alles hat nix gebracht, hatte immer den komischen Geruch in der Nase, bis ich 70% isopropanol benutzt habe und wirklich 1x hingemacht und weg war der Geruch. Bis heute ! ! Versucht es