Merkt man Mädchen an, dass sie ihre Tage haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. Sie sind dann nämlich... 83%
Nein. 17%

15 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Früher hatte das keine Auswirkungen auf mich, aber in den letzten Jahren sind die Schmerzen schlimmer geworden und acuh die Laune ist manchmal einfach niedergeschlagen, dann bin ich total traurig und heule für jeden Furz^^ Aber so ist das halt, ändert sich bei deiner Freundin vllt auch noch wenn sie älter wird.

Es gibt Mädchen, bei denen man es merkt und es gibt Mädchen bei denen man es nicht merkt. Es gibt auch manche, bei denen man es riecht.

GundulaGu  17.10.2012, 16:43

pfui

123line123  17.10.2012, 20:22
@GundulaGu

ich finde manchmal riecht man diese wiederlichen parfümierten binden...

Ja. Sie sind dann nämlich...

ja da hast du vollkommen richtig vermutet ;)

Ja. Sie sind dann nämlich...

Das ist bei jeder verschieden!!!

Ja. Sie sind dann nämlich...

hi, ja frauen sind auf jeden fall anders drauf. das liegt an den hormonen, die bewirken, dass das grundgefühl anders ist. auch körperlich sind viele müder als sonst. die freundin von dir kann es vielleicht einfach gut überspielen oder es ist einfach bei ihr nicht so stark, dass man es merkt. jede frau ist anders. bei deiner anderen freundin liegt es auf jeden fall an der periode und die gereiztheit vor den tagen nennt man auch pms (prämenstruelles syndrom).