Tampons oder Binden, was nehmt ihr?

Tampons 39%
Binden 36%
Beides 25%

28 Stimmen

10 Antworten

Tampons

also ich benutze tampons weil ic persönlich es reinlicher finde. Also ich find es irgendwie eklig bei der binde wenn man die ganze zeit soo damit rumläuft... Außerdem bin ich eine begeisterte hobby Schwimmerin und besonders im Sommer ist es nützlich dann auch in der Periode schwimmen zu können.

Tampons

Ich nehme tampon (ob) Des ist hygienischer !!!!! Manche haben Angst von tampon weil sie denken dass es weh tut usw aber kleiner Tipp schmiere vorne an der Spitze von der ob nivea hin !!!!:))) liebe grüße ;))))

Beides

Manchmal Binden, manchmal Tampons. Kommt drauf an, was ich an dem Tag vorhab und wie mir gerade danach ist.

Tampons

tampons sind viel besser mit denen kannst du alles machen ;) aber du musst das für dich selbst entscheiden und soo

ausprobieren und dann wählen, denn es kommt ja auf die stärke der blutung an und dann muß man die größe auswählen,wegen der saugfehigkeit.