Komische Frage ich weiß, aber bitte antwortet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Natascha Kampusch hat er sich drum gekümmert doch war sehr ungelehrt damit was man gemerkt hat. Aber ich denke mal jeder Entführer ist anders. Der eine gibt dir extra nichts und der andere kümmert sich darum mehr als du selbst.

Ich denke so etwas kann man dir nicht beantworten, ist wirklich relativ. Auch wenn ich keine Frau bin, fallen mir diesbezüglich nur Horror-Szenarien ein.

Vielleicht habe ich zu viele Filme geschaut, aber: Wenn jemand schon so krank ist und einen Menschen entführt, dann denke ich wird diese Person kein Verständnis für den entführten Menschen haben.

Pass gut auf dich auf wenn du Abends spazieren gehst! Hoffe du lebst in einer sicheren Gegend!

Gruß! c:

Tierfreundin843
Beitragsersteller

Danke, ich gehen wenn abends immer nur mit meinen Hund raus

HelpMePls2k  26.12.2019, 20:19
@Tierfreundin843

Ich gehe auch sehr gerne Nachts spazieren - da hat man seine Ruhe und die Atmosphäre ist meiner Meinung nach viel schöner als am Tag! c:

Alles Gute und pass gut auf dich auf! c:

Ich denke es kommt auf den Geiselnehmer an. Meist ist ihnen das egal. Kommt halt immer drauf an Menschen sind unterschiedlich auch Geiselnehmer

Da das ein natürlicher Vorgang ist, wäre ein Bestrafen komplett sinnlos, allerdings weiß man nie, wie Psychopathen oder psychisch gestörte Menschen ticken. Einen Entführer der Leute in den Keller sperrt, würde ich als gestört bezeichnen.

Man kann die Periode ja nicht willentlich stoppen oder hervorrufen...

HelpMePls2k  26.12.2019, 20:18
Einen Entführer der Leute in den Keller sperrt, würde ich als gestört bezeichnen.

Es ist schon mehr als gestört wenn man Leute "alleine schon" entführt bzw. überhaupt schon solche Vorstellungen hat.

Das ist das Risiko, wenn man alleine spazieren geht: Hat man seine Periode, muss man immer genug Tampons bei sich haben, wird aber dafür vielleicht nicht vergewaltigt. Da Du natürlich nie weißt, wie lange Du entführt wirst, brauchst Du möglicherweise mehr Tampons, es sei denn Du wurdest vergewaltigt und bist inzwischen schwanger.

Du hast Gedanken...! Es gibt nicht nur schlechte Menschen!