freundin wird aggressiv bei ihrer periode?

6 Antworten

Die meisten Frauen werden launisch wenn sie ihre Periode haben. Allerdings geht manches Verhalten auch zu weit. Meine Empfehlung: Sprich mit ihr über das Thema wenn sie ihre Periode nicht mehr hat. Sag ihr dann, dass es dich traurig gemacht hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Hey, das ist bei sehr vielen Mädels so. Es herrscht Ausnahmezustand. Nehm es ihr nicht übel und nehme vor allem solche Sprüche nicht so ganz für voll.

Die wirst einen echten Bonus bei ihr haben, wenn Du in der Lage bist, solche Ausnahmezustände toll zu meistern.

Hey,
Warte ab ob es nach ihrer Periode besser ist wenn nicht, dann sprich mit ihr und sag auch das dich das was sie sagt traurig macht wenn sie dich wirklich mag dann verzeiht sie dir bestimmt sonst hast du dir echt nen Monster geangelt... GL Mit freundlichen Grüßen Der Gärtner :D

Tja das ist nunmal so....
Da kann man nichts machen ABER es ist ja eine absehbare Zeit ;)

Lass sie einfach in der Zeit gewinnen😀