Jeden tag von der gleichen Person träumen?

2 Antworten

Kann es sein, marion86, dass ihr euch noch einmal treffen solltet, um die endgültige Trennung miteinander zu vereinbaren? Und auch könntest du seiner Freundin eine glückliche Beziehung mit ihm wünschen.

Wenn die Trennung dich wirklich erreicht hat, wirst du sicher eine neue Beziehung eingehen.

Und dann sind die Träume mit der Ex sicher vorbei!

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Ich meine ich war damals auch in einer Beziehung die schon 8 Jahre her ist (Jugendliebe) wir waren knapp 2 Jahre zusammen. Und danach hat es angefangen bis heute noch Träume ich so oft von ihr. Obwohl ich zwischenzeitlich auch andere Partnerinnen hatte. Aber ich weis nicht warum as so ist. Aber auf einer gewissen Weise tut es mir gut. Weil immer wenn ich davon träume schlafe ich so gut wie sonst nie.