Merkt ihr Frauen das, ob derjenige der Richtige ist?

9 Antworten

Der Richtige WOFÜR?

für den ersten Kuss

für das erste Mal

zum Heiraten

zum Kinder bekommen

atsign
Beitragsersteller

In der Reihenfolge!

DeernVomDienst  18.03.2023, 16:30
@atsign

das ist mir zu anstrengend, darauf zu antworten.😂 In meinen zweiten Mann war ich jedenfalls schockverliebt, da war ich bereits 38 und nun sind wir 20 Jahre zusammen. Mr. Right also auf voller Linie.

atsign
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Sehr schön zu hören! Jetzt verstehe ich auch deine Frage! Danke dir :)

Nein, niemand kann hellsehen und wissen, ob es dauerhaft funktionieren kann. Es gibt viele Gründe weshalb eine Beziehung scheitern könnte und es ist ein Ding der Unmöglichkeit alles zu berechnen. Zumal die Dinge sich ja auch ändern und manche sich nicht ändern.

Aber falls es eindeutig nicht passt, weiß man das oft sehr schnell. Manchmal braucht es eine Kennenlernphase oder eine Weile, in der man längst zusammen ist. Manche trennen sich auch nach der Hochzeit oder nach dem Kind... Meine Eltern haben sich nach 25 Jahren Ehe getrennt, wie soll man das vorhersehen.

Ich nehme mal meinen besten Freund als beispiel. Kenne ihn auch von Gute frage.

Wir haben über ein Jahr geschrieben und dort hat sich eine richtige Bindung aufgebaut die sich "richtig" fühlt. Die Person muss dir die Sicherheit geben und dir das Gefühl geben wichtig zu sein. Auch war er sehr vorsichtig mit mir im Umgang was das ganze noch besser macht. Wir haben auch Sex gehabt, gekuschelt und es hat sich einfach sehr gut angefühlt. Ist das nicht der Fall sein lassen.

Ich denke, so merkt man das es der richtige ist wenn er diese Sachen erfüllt.

atsign
Beitragsersteller

Er ist dein bester Freund! Das heißt ihr seid nicht zusammen oder?

Larix123  18.03.2023, 16:31
@atsign

Nein wir sind nicht zusammen.

Sind aber beide single, haben aber so eine bindung als wäre es eine beziehung - aber zu einer Richtigen beziehung fehlen einfach dinge die nicht mit drin sind.

Einfach eine Freundschaft mit den Dingen die man auch in einer Beziehung macht, sogesagt F+ aber anders.

atsign
Beitragsersteller
@Larix123

Hey, was genau meinst du damit? Was würde denn fehlen? Wenn ich fragen darf.

Larix123  18.03.2023, 16:33
@atsign

Na erstmals fehlen die "beziehungs Gefühle " sag ich mal. Und ein zu großer Altersunterschied ist auch drin.

Mehr will ich nicht bekannt geben.

atsign
Beitragsersteller
@Larix123

Ok, alles klar! Ich danke dir ;) Alles Gute

Manchmal merkt man zu spät, dass es nicht der Richtige war.

Waver943  18.03.2023, 16:30

wahre Worte

atsign
Beitragsersteller

Interessante Antwort, danke dir :)

Das sagt dein Bauchgefühl, mir war immer wichtig das ich mit Einem mich gut unterhalten konnte und lachen