Wann Merk ich das sie nur eine F + will?

4 Antworten

Geh etwas länger mit ihr aus ohne Sex. Lerne sie als Mensch kennen, wer sie ist, was sie mag, was sie nicht mag, was ihre Träume sind im Leben, was sie sich wünscht, worauf sie hinarbeitet.

Ein Mädchen, das nur Sex will, hat keine Lust, mit dir ewig lang rumzuquatschen und sich ohne Sex zu treffen.

Und ein Mädchen, das du wirklich kennenlernst, kannst du auch einschätzen, ob sie es aufrichtig meint mit dir.

Wenn sie es dir sagt. Darüber solltest du am Anfang einer Beziehung vielleicht reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Benjamin0708
Beitragsersteller

Was wenn sie mit mir nur in einer Beziehung ist um Sex zu haben und die Liebe nur vorgaukelt?

Benjamin0708
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Eine F + will ich nicht, will eine langfristige Beziehung mit Sex und allem

Tannibi  18.06.2024, 07:40
@Benjamin0708

Darum, wie schon mehrfach erwähnt, mit ihr drüber sprechen.
Und möglichst nicht erst, wenn du schon die Namen für die ersten
beiden Kinder ausgesucht hast.

wenn sie dich nicht der familie vorstellt (oder den Freunden).

Wenn Du klar mit ihr darüber redest was Du und was Sie möchte.

Benjamin0708
Beitragsersteller

Was wenn sie mit mir eine Beziehung nur für Sex führt?

Benjamin0708
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Was nicht will? Ich will eine Beziehung mit Sex und allem. Aber halt das sie mich auch liebt und was langfristiges will

Benjamin0708
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hab sie schon gefragt, und sie meint sie liebt mich und will auch was langfristiges, aber es kommt halt eif nicht so rüber