Merkt ihr draussen das EM ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Ja

Nach dem Spiel ein bisschen. In der Stadt sind die ganze Zeit so Typen rumgefahren, die gehupt und Gas gegeben haben. Die hatten alle am Auto eine Deutschlandfahne. Es kamen einem auch Besoffene entgegen, die "Deutschland" gesungen bzw. gebrüllt haben. Der eine ist fast in mich reingelaufen.

Nein

Nur in den nervigen Werbungen. Zum Beispiel von Lidl und Check 24.

Nein

Nee ist ja auch Kein Wunder, der Sommer der da ist ist ja kein wahrer Sommer wo man um 3 Uhr Nachts noch in der Woche bei der EM draußen gechillt hat, In Köln regnet es und warm ist es auch kaum und wer will schon bei diesem Ekelhaften Wetter draußen im Public Viewing sitzen und Bier trinken???

Ja

In mein Gym (Gym mit Hotel angeschlossen), sind viele Sportfunktioniere abgestiegen.

Ich habe eben gemerkt (als ich draußen war), dass viel mehr Leute drinnen sind.
Auf der Straße war fast niemand. :)