Merkmale von lustigen YouTube Videos?

2 Antworten

Lustige Clips, wichtig ist dass diese nicht overused wurden (= zu oft benutzt, weshalb sie nicht mehr witzig sind) sie dürfen auch nicht zu lange sein da solche Clips spontan, knapp und witzig sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lustig" ist eigentlich immer subjektiv, und da gibt es viele verschiedene Richtungen. Manche brauchen visuellen Humor, um ihn bildlich nachvollziehen zu können, andere fokussieren sich mehr auf das "Gesagte" oder "Geschriebene".

Dein Beispiel kenne ich scheinbar nicht, vielleicht hast du noch ein anderes?

Ich schätze, dass auch Insider eine große Rolle spielen (können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich