Lustige 10 min. Videos auf Englisch in Youtube?

6 Antworten

Gibt es jede Menge, brauchst nur in Suchspalte  auf YouTube zu suchen

Dauert zwar 18 Minuten, suche aber mal ,,Llamas with Hats", das ist ziemlich witzig.

Lg

English Comedy, dann findest du lustige Videos (wenn du älter bist)

Funny Compilation , Da findest du z.B Fails die lustig sind (Wenn du ca. 13-18 bist) Die sind seeehr lustig!

Der beste englische Comidian auf Youtube  ist immer noch Ryan Higa!

Suche nach Yogscast, PewDiePie oder Jacksepticeye. Sind si mit die besten c:

lost2000  15.08.2016, 10:39

Hahahahahahahahahahahahahahaha, er schrieb lustig.

vaplos  15.08.2016, 10:43

sind lustig.. teilweise lol