Lustige Einspielsounds für Youtube Videos?

2 Antworten

Und hat vielleicht jemand sonst noch Tips die Videos vielleicht lustiger, amüsanter und vielleicht etwas "neuer" zu gestalten?

Ich würde dir empfehlen irgendeinen Sound herauszusuchen und den einfach mit zuschneiden. Ich weiß es nicht was du als lustig empfindest. Kannst du ein paar Beispiele Posten welche dir gefallen?

Ich bin noch nicht ganz sicher nach wegen sounds du suchst, und wie lange die sein sollen. Also soll es eine Art Musik sein die so lange läuft wie das Intro läuft wie dein Name abgespielt wird, oder wirklich nur ein Sound?