Merken meine Schüler, dass ich die bin, die Blähungen hat?

1 Antwort

Nun, Blähungen sind unangenehm - nicht nur für einen selber, sondern auch für diejenigen, die unter den "Nebenwirkungen" zu leiden haben.

Freisprechen kann sich jedoch keiner und oft entstehen sie ja durch diverse Lebensmittel oder eine Unverträglichkeit.

Zuordnen wird man nicht so ohne Weiteres können, wer der Verursacher war, solange es "dezent" verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen