An alle Schüler (v. a. Oberstufe): Fällt bei euch momentan auch so viel Unterricht aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ist bei mir auch so 100%
Nein 0%

2 Antworten

Unsere Schule ist aufgrund ihrer Digitalisierung und etwaigen Programmen (bietet als einziges Gymnasium in der Region G9 an) ein Referendar-Magnet. In den Nachbarorten allerdings soll es schlechter aussehen, munkelt man.

Lifeisnotdark
Beitragsersteller

Klingt gut :)

Ja, ist bei mir auch so

Bin zwar in der Oberstufe, aber ich hab noch Ferien 😁

Aber letztes Schuljahr war es bei mir genauso (meistens wegen Krankheit). Aber ich denke, dass es nicht dem Lehrermangel zu Verschulden ist, sondern einfach, weil man in der Oberstufe Verantwortung trägt und das die Lehrer darauf vertrauen, dass man auch was macht und nicht immer eine Lehrperson da sein muss