Merken die Lehrer wenn es einem schlecht geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lehrer machen normalerweise Fortbildungen, um Dich passend beraten zu können.

Aber Gedanken lesen können sie auch nicht.

Sie merken also nicht automatisch, wenn es Dir schlecht geht, sondern Du musst zu ihnen gehen, damit sie sich kümmern können.

Nö, viele Lehrer sind zu egoistisch oder schauen nur darauf ob die Noten gut sind, der erst ist egal

Es gibt auch Lehrer die wissen dass es dem Kind schlecht geht aber es ist ihnen egal oder sie machen es noch schlimmer

Und bevor jetzt wieder hater kommen: Nicht jeder Lehrer ist so, und es gibt auch Lehrer die an die Kinder denken

Beratungs- und Vertrauenslehrer sollten das schon merken.

Nein, meiner Erfahrung nach nicht. Die machen nur ihren Job wie alle anderen auch, Mal mehr Mal weniger motiviert

osinuentou  22.10.2020, 18:51

Dann sollten die besser bei der Müllabfuhr arbeiten.

Mickerig  22.10.2020, 18:51
@osinuentou

Im Gegensatz zu Lehrern macht die Müllabfuhr nen guten Job. Meine Tonnen sind immer pünktlich leer.