Merken andere wenn man bekiftf ist

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Qualität der 0,5 g an. Besonders als Erstkonsument könnte es Dich hindern ganz normal zu funktionieren und auf eventuelle Fragen souverän zu reagieren. Ich würde ggf. mit der Hälfte beginnen und dann zehntelgrammweise bis zum gewünschten Effekt steigern. Kontrollverlust kann ein prägendes Erlebnis sein.

MrSlurmey  28.09.2010, 18:17

wobei kontrollverlust mit cannabis sehr selten vorkommt....kontrollverlust durch alkohol ist ja leider schon normal...

Sweetninafragt  28.09.2010, 18:30

Kontrollverlust auf Cannabis?

Das gehört doch in die Kategorie Mythen

aXXLJ  28.09.2010, 20:01
@Sweetninafragt

Bei trainierten Konsumenten nicht. Bei Erstkonsumenten hingegen schon. Wir hatten jüngst erst jemanden hier, der fragte, ob die Krankenkasse die Kosten für die Einlieferung ins Krankenhaus zahlt...

Beim Ersten Mal kann es sein dass du gar nichts mitbekommst.

Ich bin seit etlichen Jahren Kiffer, und ich merke es recht schnell wer in meiner Umgebung kifft und wer nicht, Kiffer erkennt Kiffer sagt man, aber ich liege auch mal falsch.

Es ist ein klares Jein, manche Leute sind richtig total hyperstoned wenn sie fett dicht sind, andere haben nicht mal den Ansatz von Wirkung könnte man meinen, obwohl die ne halbe Platte und 1 Bag smoken.

natürlich

auch wenn du "geübt" drinn bist und 0,5 gramm konsumierst merkt man das bei einem neuling würde man das sofort denken wenn man ihn nur sieht

anzeichen:

ständiges lachen/ kichern über total unwitzige sachen

augen werden rot und glasig

man schaut ständig in die gegend als würde man z.b. ein colaflasche das erste mal in seinem leben sehen und starrt diese sachen dann u.u. 10min lang an usw usw ..

Shootme  28.09.2010, 18:00

Jeder erlebt seinen Rausch anders.

BobLawliet  01.10.2010, 15:55
@Shootme

natürlich erlebt es jeder anders jedoch finde das man jemandem der "bekifft" ist ziemlich ansieht das er es ist

wenn es keine wirkung bei ihm hat kann man es natürlich auch nicht ansehen :D

Sweetninafragt  28.09.2010, 18:29

Naja, selbst bei Neulingen kann der Rausch ganz anders sein.

Ich habe die ersten 2 3 male geraucht und gar nichts mitbekommen, man hat es mir auch nicht angesehen. Erst nach mehreren Anwendungen habe ich es gemerkt.

meistens merkt man es an den augen (rötungen,kleine pupillen) manche wirken da mit augentropfen gegen.aber die äußeren erkennungsmerkmale sind leichter zu kaschieren als die,die das gras im kopf anstellen.mir persönlich fällt es oft schwer gesprächen zu folgen und oft laber ich kompletten schwachsinn und das fällt schon auf

0,5 g ist zwar nicht gerade wenig, aber eben auch nicht extrem viel. beim ersten mal kiffen spüren die meisten eh keine wirkung, man braucht also sozusagen fast ein bisschen "übung". ;)