Fiat Panda Bj. 2012 - Wo ist die Klimaanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mittelkonsole zwischen Radio und Schalthebel befinden sich 4 kleine Panels mit Anzeigen und Schaltern.

Ganz links schaltet man die Klima ein und kann auf AUTO, DEFROST und UMLUFT stellen.

Das zweite Panel rechts darüber ist für die Einstellung und Anzeige der Temperatur.

Das dritte Panel ist für die Lüftersteuerung.

Das vierte Panel ganz rechts steuert die Luftströme.

Schau mal, so müsste das eigentlich aussehen.

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/2/2/3/0/7/Fiat-Panda-2012-1200x800-ecefb1bfb017b2c5.jpg

nordwaechter
Beitragsersteller

Danke für die präzise und sachliche Antwort - sehr hilfreich.

ronnyarmin  24.07.2014, 22:58
@nordwaechter

Du wolltest also gar nicht wissen, wo sich die Klimaanlage befindet, sondern, wie man sie bedient?

Die Klimaanlage befindet sich im Motorraum und hinter dem Armaturenbrett. Im Motorraum findet man den Kompressor und die Schläuche. Die übrigen Komponenten sind recht gut versteckt und ohne Demontagearbeiten nicht zu finden.