Mercedes Soundverteilung

5 Antworten

In der Regel kann man das bei jedem Autoradio. Übers Menü bei Einstellungen. Man könnte ja mal in der Anleitung nachlesen.....

Das kommt darauf an was für eine C-Klasse Du überhaupt hast (also Bj) und ob darin das originale Radio drin ist oder ein Anderes eingebaut wurde. Wenn es nicht das Originale ist ob hinten und vorn getrennt angeschlossen wurden.

Du musst die Einstellung "Fader" suchen, mit der kann man vorn und hinten regeln wie mit Balance links und rechts.

Kommt auf das verbaute Soundsystem an. Steht dann auch in der Bedienungsanleitung.

Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Freundlichen.

Wenn Dein Radio/Soundsystem eine Einstellmöglichkeit für "front" und "rear" hat, kannst Du die Lautstärke damit regeln. front: vorne, rear: hinten.