Mercedes Burmester Lautsprecher Positionierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hutablage bei den Limos und in der C-Säule bei Kombis und SUVs.

Kommt aber auch auf die Klasse an. Ab E-Klasse gibt es zwei Burmester Systeme. In den sehr hochwertigen Systemen sind es deutlich mehr Lautsprecher. Unteranderem auch im Dachhimmel.

Ansonsten wie du es beschrieben hast. Die grobe Anordnung bleibt gleich, auch wenn sich der genaue Einbauort unterscheidet. Bei der C-Klasse sind bspw. die Hochtöner vorne im Spiegeldreieck und der Mitteltöner in den Zierleisten im oberen Teil der Tür. Genauso hinten. Mittel und Hochtöner sind nebeneinander und auf einer Höhe.

in der A-Klasse etc. ist der Hochtöner vorne in der A-Säule, auf dem Amaturenbrett der Centerspeaker und hinten im oberen Teil der Hochtöner und am unteren Ende der Tief-Mitteltöner.

Normalerweise sind in den A Säulen welche.

Ob das da auch so ist kann ich nicht genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung