Mercedes CLS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Auto, dass je nach Motor zwischen 184 und 435 PS hat und Inder Beschreibung steht "leistungsreduziert" - da befürchte ich einen Schaden am Motor. Frag mal den Verkäufer, allerdings wäre das vor deiner Unterschrift auf den Kaufvertrag wichtig gewesen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Autos, fahre schon lang, lese sehr viel darüber

Daß der Motor wohl in der Leistung reduziert wurde

Wegen Halbbarkeit vielleicht oder ursprünglich für ein anderes Land bestimmt und ausgeliefert wurde, wo nicht die volle Leistung erwünscht war

Er hat nicht die Leistung die er haben sollte. Wurde vermutlich in der Motorsteuerung gedrosselt. Frag doch mal beim Verkäufer nach.

Sowas wäre für mich eher etwas, das man vor dem Kauf klären sollte..

Ein paar Details (wann taucht die Meldung wo auf?) würden nicht schaden.