Wie findet ihr das Design des Mercedes CLS Facelift (2021)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht gut aus 33%
Ist mittelmäßig 17%
Ist absolut hässlich 17%
Andere Meinung 17%
Schönstes Auto 8%
Ist nicht so schön 8%

3 Antworten

Ist nicht so schön

Der Vorgänger sieht um Welten besser aus. Der aktuelle ist eher ein aufgepumpter CLA. Gefällt mir nicht.

Andere Meinung

Da ist Renault ein Mercedes gelungen. Im Joint Venture will die Daimler AG nur noch Mercedes E, S und M-Klasse entwickeln. Im Gegenzug hat Renault im Westen der EU Lada vom Markt genommen, die eine ähnliche Seitenlinie hatten. Der Lada Vesta wird mit Sicherheit eine neue A oder B-Klasse aus Basis von Renault Clio. Wie bisher auch beim Lada Vesta. Nur halt 15.000€ teurer.

Ich bin kein Freund mehr von Mercedes und nehme diese auch nicht in Zahlung, da das Joint Venture mit Renault ein Preisverfall vom Gebrauchtwagen bedeutet.

Ist mittelmäßig

Finde die neuen Mercedes Modelle generell nicht soo schön