Mercedes CLS oder CL?

3 Antworten

Also optisch ganz klar den CL 500! Dann noch schöne Felgen drauf, dezent tiefer legen und glücklich sein die nächsten 5 jahre =) Spritkosten sind nur immens. Meiner verbraucht gut und gerne 20liter/100km. Aber das ist es allemal Wert.

Also,.... wenn man die neuen Modelle miteinander vergleicht, sieht der W216 CL viel besser aus als W218 CLS

W216 CL - Vorderansicht - (Auto, Mercedes Benz) W216 CL -  Hinteransicht - (Auto, Mercedes Benz) W218 CLS -  Vorderansicht - (Auto, Mercedes Benz) W218 CLS -  Hinteransicht - (Auto, Mercedes Benz)

CLS, schönste Limousine der Welt.

drasse  28.10.2015, 20:04

Genau