Mentalität von Schwaben?

3 Antworten

Ich sage es mal mit einem Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus. Gehe offen auf die Leute zu und sie kommen dir auch entgegen. Kommt drauf an in welche Gegend du kommst, mit dem Dialekt hast du eventuell anfangs etwas Schwierigkeiten.

Kyokushinkai  15.01.2012, 16:57

Gehe offen auf die Leute zu und sie kommen dir auch entgegen

Schön wärs...........stimmt aber nicht!

Enver87  07.04.2013, 18:40

Du bist ja lustig, will soll man den auf die Leute zu gehen, wenn Sie schon vorher alles abblocken und mit einen nichts zu tun haben wollen.

auf jeden fall geizig, und immer am beobachten

Lexa1  15.01.2012, 17:00

Verwechsle nicht Sparsamkeit mit Geiz. Von nichts kommt nichts.

Ich bin von Berlin nach Dillingen gezogen und muss sagen das ich nächstes Jahr in die Schweiz ziehe, da die Menschen hier ( Nordschwaben ) die unfreundlichsten Bürger der BRD sind.

Freundchen19
Beitragsersteller

Ja davon kann man ein Lied singen. Ich hab noch nie solche komischen Menschen erlebt.