Meint ihr, das ist wirklich so passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist sicher schonmal passiert. Ich weiß jedenfalls, dass ein Nutzer mal einen anderen bei der Polizei 👮‍♂️ gemeldet hat, da dieser einen @m0klauf angekündigt hat (+ Plan). Ist noch gar nicht lange her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, wenn es handfeste Beweise( z.b. bilder) gibt, das sowas wie Kinderpornographie im Spiel ist, auf jeden Fall.