Menschlicher Vulkan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Folge gerade auch gesehen, Es baut sich sicher Druck auf, wenn beides gleichzeitig konsumiert wird, aber im Film passiert die Reaktion ja erst im Magen, somit bezweifle ich es, dass eine so große Fontäne entsteht

Aber ihr könnt es ja gern mal ausprobieren :D

wenn du es genau wissen willst, das probier es doch aus ;)

Ich und mein Kumpel wollten es ja auch ausprobieren, aber ich wollte eben erstmal Fragen ob das auch wirklich geht, oder ob dabei was schlimmes rauskommt, das den Magen schädigt oder so.

:D hab ich auch gesehen

xA7Xx
Beitragsersteller

Das ist schön für dich, aber ich hätte doch gern eine Antwort auf die Frage ;)