Was passiert wenn man 1 Mentos ganz runterschluckt und ganz viel Cola hinterher trinkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es geschieht nichts, da schon in deinem Mund das verdauen beginnt, also deine Spucke zersetzt das Mentos langsam schon in deinem Mund, und wenn du es runter schluckst, ist es in 3 sec ungefähr in deinem Magen, dort wird es dann schnell ganz verdaut, und die Cola kommt dann auch nicht mehr mit dem gleichen Kohlensäuregehalt in deinen Magen, so das es nicht mehr viel gibt mit dem das Mentos reagieren könnte, und selbst wenn es zu einer Reaktion kommen würde, würdest du es herauskotzen.

lg

Halbnick  05.08.2020, 12:53

Danke für den Stern! Lg

Auf YouTube findest du gleich mehrere Videos, in denen Leute das ausprobieren.

No risk, no fun. Ich würde es sofort ausprobieren haha. Und neein ich bin nicht verrückt oder soo 🤪

Woher ich das weiß:Hobby

Denisemara
Beitragsersteller

Hahah ich nicht hätte zu viel angst

DAS willst du nicht wissen.

Es wird dir aus Mund, Nase und regelrecht auch zu den Ohren rausschießen..., lG.

1 jahr her die Frage einfach