stirbt man wenn man cola und mentos zusammen trinkt?

16 Antworten

NEIN!!! der mytos das dann der magen platzt ist schwachsinn da wenn man cola trinkt der großteil der kohlensäure entweicht und damit der magen platzt bräuchte man SEHR viel kohlensäure damit die cola mit dem menthos reagiert.

Nein! Warscheinlich hast du dieses komische Video auf Youtube gesehen. Es passiert ncihts man platzt auch cniht. Das einzigste was passieren könnte ist das amn bauchschmerzen bekommen könnte. Das video ist lustig anzuschauen aber nciht wahr.

Nein natürlich nicht, du hast ja auch Magensäure, die dann ein rumgesprudel wie es beim Mischen in einer Flasche entsteht verhindert.

Allerdings kann dir schlecht werden; vielleicht müsstest du dich sogar übergeben - aber sterben würde man sicherlich nicht.

Du kannst es nicht zusammen, auf einmal "trinken" :D es wird so sehr in deinem Mund schäumen, dass dein natürlicher Reflex sein wird, die Flasche wegzureißen und das Zeug auszuspucken. Versuch dich nicht an dem Zeug zu verschlucken. Lass es lieber gleich xD

nein...guck dier das video an, da steht dabei dass es ein fake ist! und lass die versuche mit mentos und cola...gesund ist das nicht!