Menschen in Hundekäfig sperren?

September24  28.12.2024, 18:58

Hast Du Bock drauf? (Oder dann Spaß drinn'?)

Charlotte170 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 18:58

Beides :)

9 Antworten

Zum einen finde ich die Idee absolut daneben. Zum anderen wenn ihr das wollt, braucht ihr das nötige Material. Und hier wird es uninteressant, es sei denn du bist nicht schwerer als 50 KG. Denn die industriell gefertigten Hundetransportboxen sind in der Regel für dieses Gewicht maximal ausgelegt. Es ist was anderes, wenn man dich in einen professionellen Zwinger einsperren würde, was ich jedoch als kra.k bewerten würde. In dem Zusammenhang kann ich nur sagen "Jeder Hund hat seinen Stolz" und geht nicht freiwillig in einen Zwinger.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihm Vertrauen kannst und es auch selbst möchtest, dann macht es und habt Spaß. Achtet aber darauf, dass der Hundekäfig dafür geeignet ist. Wie gekleidet du da reingehst und ob du dich dabei vielleicht auch fixieren lässt, bleibt euch überlassen.

Denk aber dran, je nachdem wie lange du drin bist, kann es ganz schön unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide Spaß daran hat, spricht nichts dagegen. Viele mögen Petplay. Du solltest dann aber auch das entsprechende Outfit und Zubehör haben. Hundehalsband und Leine können ja im Tierhandel günstig gekauft werden, oder gebraucht in der Bucht. Gut wären noch Latexpfoten und Buttplug mit Fellschwanz. Außerdem Fress- und Trinknapf, Hundespielzeug und Körbchen. Vielleicht noch eine Hundekopfmaske aus Leder und einen Maulkorb.

Charlotte, wenn ihr das gerne machen möchtet, ist das doch überhaupt gar kein Problem. Je nachdem, wie groß und schwer du bist, würde ich dann gucken, dass ich eine große Transportbox bekomme, wo z.B auch Rottweiler oder Bernhardiner reinpassen würden. Wie ihr das Spiel nachher gestaltet, ist euch komplett selber überlassen.

Vergesst nicht die Näpfe und das passende Halsband (+ Leine) c:

Und Spielzeug - falls du artig sein solltest