Menschen die ständig einen belauschen?

8 Antworten

Ihr solltet aufhören zu lästern, denn das ist schlimmer, als das, was die tut.

Mal ab davon: verarscht die doch mal, lasst sie etwas hören, womit sie sich in die Nesseln setzen kann.

Erzählt sie das gehörte denn weiter? Dann ist das besonders gut machbar.

Ansonsten, wenn ihr jedes Mal anfangt, über diese Person, in normaler Lautstärke zu reden, wenn sie zuhören will, dann wird sie damit auch schnell aufhören - danach das unterbrochene Gespräch weiter fortführen.

Ich finde das unverschämt. Meine mam sagt immer man soll solche Leute zur Rede stellen....

lg

Redet über euren Alltag und nicht über andere. Manche werden hellhörig, wenn sie ihren Namen hören.

Albaniakosovv
Fragesteller

Kann man wohl noch so flüstern

Ich geh einfach wohin, wo man in Ruhe reden kann, ohne belauscht zu werden.. Problem gelöst:)

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja aber wenn dann von der Freundin der Freund dabei ist folgt der ins immer, dann sag ich geh mal wo anders hin. Voll die Klette

Also ich finde Lästern ok, kann Spass machen, vor allem mit einem guten Freund...alleine lästern ist etwas schwierig- ich würd mich an eurer stelle einfach räumlich entfernen und die anderer Person, also den "Spion" einfach stehen lassen.........