Wie mit Menschen umgehen, mit denen man im Streit auseinander gegangen ist?

8 Antworten

Hey:)

Ja,also es das beste ist in so einer Situationen den Leuten aus dem Weg zu gehen das heißt also Ignorieren. Weil wenn man so auseinander gegangen ist,braucht man sowas auch nicht mehr,also einfach nicht beachten :P

ich kenne das zu gut :D

Im Leben ist halt nicht immer alles angenehm, einfach die Person nicht beachten, wenn man diese zufällig sieht. Mit der Zeit wird dieses unangenehme verschwinden. Also einfach gar nicht auf die Person eingehen , sondern einfach deinen Weg gehen.

Wenn die dunklen Wolken wieder weg sind halte beim erneuten Treffen dem Gegenüber einfach die Hand hin mit den Worten: "Das Leben ist zu kurz um es sich wegen jedem Quatsch noch unnötig zu erschweren !" In den meisten Fällen wird der andere die Hand erwidern. Hinterher vielleicht zur Friendensbesiegelung etwas zusammen trinken gehen ? --> http://debeste.de/upload/2363f067ed71231d6035ee466a9f17a52527.jpg

:-)

Überhaupt ist es immer positiv nicht nachtragend zu sein - dabei kann man nur gewinnen :)

Einfach nett und dezent grüßen. Wenn was zurück kommt, es weiterhin so halten, wenn entsprechende Person nicht zurück grüßt, ignorieren. So würde ich es machen und mache es auch.

LG :)

Ich finde dass das echt eine gute Frage ist. Ich bin mit meinem ex freund auch unschön auseinander gegangen, sehe ihn aber trotzdem jeden Tag aufs neue und das ist wirklich nicht sehr schön. Ich versuche ihn dann meist zu ignorieren..naja was soll man auch sonst machen?