Menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Definitiv!

2. Wissenschaft

3. Alle Macht den Tieren!

Scaramouche819
Beitragsersteller

Glaubst du es hätte dann eine andere Spezies die "macht" an sich gerissen und so ähnlich über die anderen Tiere entschieden wie wir Menschen es tun?

Heyho,

1. Ob mit oder ohne Menschen ... es wäre mir persönlich egal. Im Anbetracht dessen, welches potential Menschen besitzen, um gute Dinge zu vollbringen und aus persönlichem Interesse, bevorzuge ich aber doch eher eine Welt mit Menschen.

Die zweite Frage sei damit auch geklärt.

3. So, wie die Welt sich in der Vergangenheit entwickelt hat. Vermutlich keine Dinosaurier, aber anderweitige Lebewesen würden, unabhängig von der vom Menschen aufgebauten Infrastruktur, frei Leben. Ein Blick in die Vergangenheit klärt über eine Welt ohne den Menschen auf.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Scaramouche819
Beitragsersteller

Das Potenzial gutes zu tun ist definitiv vorhanden, wir nutzen es nur nicht wirklich.

1. Ist der Mars besser, weil er keine Menschen hat? Nein. Wir zerstören diese Erde, keine Frage. Doch auch das Universum zerstört sich selbst in gewisser Weise, da es ja schließlich uns erschaffen hat. Alles hat Anfang und Ende.

2. Meistens Impulsivität. Wer weiß, wann ich sterbe? Lieber treffe ich jetzt sofort meine Entscheidung, als nie erst eine zu treffen.

3. Vermutlich so ähnlich wie Pluto, der Mond, die Sonne. Keine Ahnung. Viel grün, viel blau

Der Erde, wenn sie sich darüber Gedanken machen könnte, wären die paar Hanseln wumpe, aber sowas von.

Das Thema ist eh bald durch.