Menowin Fröhlich?

3 Antworten

Ich sehe ihn als neugeborenen Christen an. (Und somit auch als meinen Bruder)

https://youtube.com/shorts/TeGfau2c0eg?feature=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Das hört sich alles andere als aufgesetzt an:

Ob es in der heutigen Zeit der Promotion dient, wenn jemand bekennt, Christ zu sein? In den USA vielleicht, aber in Deutschland könnte das vielleicht sogar leider dazu führen, dass er weniger verkauft.

Wir können für ihn beten und erst einmal davon ausgehen, dass er ein gläubiger Christ ist. Das ist doch eine tolle Sache!

Speedy100269
Beitragsersteller

Im Nachhinein meine ich auch,das es Ihm nicht um Promotion geht.Er will eher verkünden,wie Gott sein Leben positiv verändert hat.Er hat seinen Glauben wiedergefunden und einen neuen Weg eingeschlagen.In der heutigen Zeit ist es wichtig,an etwas festzuhalten und damit sollte man nicht allein dastehen.Ich wünsche Menowin,das er es durchzieht und die negativen Sachen für immer hinter sich lässt.

Vielleicht gehe ich mit einer Voreingenommenheit ein aber ich kann den Typ nicht leiden. Ich denke, ist alles nur für Aufmerksamkeit.