Melone gut bei abnehmen?

2 Antworten

Hey! Wassermelone hat fast keine Kalorien. Da kannst du soviel essen wie du magst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder schade das hier oft Fragen zum Thema Abnehmen gestellt wird obwohl es zu 90% immer ein alarmierender Text ist das sich viele Mädls abhungern und sich Sorgen, wie du, wegen einer Melone macht. Wenn man nicht jeden Tag Pommes, Pizza, Schokolade ist sondern ausgewogene Mahlzeiten zu such nicht, ohne zu Hungern und ohne schlechten Gewissen, dann bist du auf dem richtigen Weg