Meinungen zu dem Jacket schnitt
Hey, also ich habe eine Frage an euch. Es gibt ja von Animo diese Jackets, die einem Frack ähneln, nur kürzer sin (so lang wie ein normales Jacket) Also so wie auf dem Bild. Und da meine Cousine das gekauft hat aber ihr Pferd die Saison krankheitsbedingt ausfällt und sie keine Turniere mehr gehen will, wenn es dem Pferd wieder besser geht würde ich es bekommen und es würde passen, Nur!: Findet ihr es für L Dressur und DRP A etwas übertrieben? Weil es gefällt mir wirklich, aber ich habe Angst, dass es doof kommt, weil es einem Frack so ähnelt und ich dieses JAhr mit meiner Mutter ihrem Jungen noch Dressurpferdeprüfung gehen möchte und mit meinem Pferdi halt Lgehe.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :) LG

8 Antworten
Wo kaufst du die? :)
Würde auch gern so eins kaufen :)
Hallo Zucker,
die Jacke sieht an sich gesehen schon schick aus, aber ganz böse ausgedrückt könnte es auf dem Turnier so rüberkommen wie "Würde gerne Frack tragen, kann aber noch nicht."
Es kann sein, dass sich so mancher Zuschauer einen Spaß daraus machen wird. Da kann man drüberstehen, wenn es Dich aber stören würde, dann würde ich mich an Deiner Stelle jetzt noch für ein normal geschnittenes Jackett entscheiden :-)
Lg Bage
Hey.
Nein, ich finde es sehr geeignet dafür. Mein Schnitt ist es jedoch nicht.
Sehr sehr schön und elegant. Nutzen diese Jacke ruhig.
Wenn es dir gefällt dann kauf es :)