Meinungen zu dem Jacket schnitt

Das wäre das Jacket, nur in schwarz - (Pferd, Reiten, Jacke)

8 Antworten

Wo kaufst du die? :)

Würde auch gern so eins kaufen :)

Hallo Zucker,

die Jacke sieht an sich gesehen schon schick aus, aber ganz böse ausgedrückt könnte es auf dem Turnier so rüberkommen wie "Würde gerne Frack tragen, kann aber noch nicht."

Es kann sein, dass sich so mancher Zuschauer einen Spaß daraus machen wird. Da kann man drüberstehen, wenn es Dich aber stören würde, dann würde ich mich an Deiner Stelle jetzt noch für ein normal geschnittenes Jackett entscheiden :-)

Lg Bage

Hey.

Nein, ich finde es sehr geeignet dafür. Mein Schnitt ist es jedoch nicht.

Sehr sehr schön und elegant. Nutzen diese Jacke ruhig.