Wie soll ich mein pferd nennen?

13 Antworten

Diese Namen sind mir eingefallen:

Tucson (Stadt in den USA glaub ich 😅) Tassilo The best Traumprinz Texas Typisch Turbo Tarzan

Ich hoffe ich konnte dir einwenig "Inspirationen" geben 😅🥰.

P. S. Alle Namen fangen mit T an, weil es vielleicht nur möglich ist, ihm einen Namen mit Anfangsbuchstaben T zu geben. (Weil Turbo's Vater wahrscheinlich auch mit T beginnt, also der Name 😅)

CrowundParrot
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Namen🥰liebe grüße

würde dem T treu bleiben. der anfangsbuchstabe kommt ja durch die abstammung - und sofern die zumindest mal kein koppelunfall is find ich die tradition ganz schön - is aber subjektive meinung

CrowundParrot
Beitragsersteller

Ja ich finde die Tradition auch sehr schön-ich schaue mir nochmal seine Abstammungen an Lg

Keine Ahnung, aber ist das nicht sauteuer? Ich habe einen Bekannten, der seine teure Warmblutstute offiziell umbenannt hatte, Ihr Geburtsname Edith gefiel ihm verständlicherweise nicht. Aber er musste, glaube ich, bei dem Buchstaben E bleiben. Denn das Pferd hatte ja volle Papiere und wäre auch zur Zucht zugelassen worden. Jedenfalls hat der Bekannte von mir tief in die Tasche fassen müssen.

CrowundParrot
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Hinweis😊also ich habe mich etwas informiert und heraus gefunden, dass es auf das Pferd ankommt (also dass den Namen ändern eines eingetragenes Sportpferdes mehr als z.B. von einem kinderpony welches geführt wird kostet) am besten (heute ist das 5. Probereiten) fragen wir die Besitzer nochmal lg

Huhu!

Kommt warscheinlich ein bisschen spät aber naja...

Ich fände es irgendwie gut einen langen eleganten Namen zu wählen, wenn du mit dem Hotti tatsächlch auf Tuniere gehen möchtest weil, möchte nicht jeder sich irgendwie ein jisschen Pferdefilmädchenhaft fühlen? Deswegen hier ein paar unglaublich lange Namen:

Take it easy

To good for you

Tall Boy

Tiramisu

Tell me why

Ohne das Wesen des Tieres zu kennen, kann ich das leider gar nicht beantworten. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Azur rein phonetisch jedoch am besten.

CrowundParrot
Beitragsersteller

Ja kann ich verstehen😊ja Azur finde ich auch se schön und passend zu dem pferd