Wohin mit Handy in der Disco?

4 Antworten

Ich habe auch mein Handy immer in der Bauchtasche. Am besten, wenn man nicht so viel braucht, keinen Rucksack mitnehmen.

Sowas wie Brustbeutel mitnehmen also etwas was du um Hals trägst und unten Stoffbeutel daran ist. Dieser wird unter Kleidung getragen

Ich trage meine Wertsachen bei derartigen Anlässen grundsätzlich um den Hals. Es gibt viele spezielle Arten zu kaufen oder Selbstmachen.  Ausserdem kann man Schulterholster kaufen, in denen man Wertsachen unauffällig unterbringen kann.

Es in die normale Seitenhosentasche tun wo es normale Leute tragen die nicht immer rumheulen wenn Sich das Geräte verbiegt weil man sich draufsetzt?

Oder ne bauchtasche oder so etwas mitnehmen

IchbineineWand
Beitragsersteller

leider haben die aktuellen Jeans keine Vordertaschen mehr sondern sie sehen nur so aus