Meinung zur Aktuellen Politik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht, weil... 54%
Etwas anderes (mit Begründung) 31%
Gut, weil... 15%
Geht so, weil... 0%
Waldmensch70  16.07.2023, 19:47
Wie ist eure Meinung zur aktuellen Politik?

Bezogen auf welches politische Feld genau?

Es gibt nicht "so allgemein die (eine) Politik" und somit nicht die (eine) Antwort darauf…

Maxi167
Beitragsersteller

das alles was aktuell passiert, Ausschaltung der Atomkraftwerke, die angebliche Klima Erwärmung, etc...

Waldmensch70  16.07.2023, 19:50
das alles was aktuell passiert

Nochmal: Es gibt nicht "so allgemein" und auch kein "das alles". Verstehst Du das nicht?

Du musst Dich schon auf ein ganz konkretes Thema festlegen …

Maxi167
Beitragsersteller

Was passiert den gerade alles? Abschaltung der Atomkraftwerke, die Unterstützung Ukraine, der gender Schwachsinn, das reinlassen der Ausländer,...

5 Antworten

Den Klimawandel gibt es wirklich. Ich sag nur Hitzewellen USA. Ist alles wissenschaftlich bewiesen. Die Abschaltung der Atomkraftwerke wurde schon vor Jahren beschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
Schlecht, weil...

weil ich gemessen an der Steuerlast eigentlich superreich sein müsste, dabei bin ich nur ein Normalo. Und die wirklich Reichen lassen Immobilien für sich arbeiten. Und Scholz lacht drüber.

Gut, weil...

Weil Sie bedacht und entschieden handelt um auch
die Fehler vorhergender Regierung auszubügeln.

Nicht Gut, das frühe veröffentlichen und damit der Opposition
Gelegenheit zur Falschinterpretation zu geben um die
Öffentlichkeit zu unnötig zu verwirren.
Das wir leider zu wenig beachtet und damit Eigentore geschossen.

Etwas anderes (mit Begründung)

Die Politik muss derzeit die vorigen Jahrzehnte aufräumen... Union und Schröder haben deutliche Spuren hinterlassen, das schafft man nicht mal eben in einer Amtszeit das wieder gerade zu biegen

Schlecht, weil...

Weil in D Politik gegen die Bürger gemacht wird. Migration ohne Ende. Energie sinnlos verknappt und verteuert. Industrie und Handwerk immer mehr beeinträchtigt.