Meinung zum Körperbau?

9 Antworten

Lass Dich nicht beeinflussen.

Einer findet es gut, der Andere nicht. Solange Du Dich wohl fühlst in Deinem Körper, keine Schmerzen hast und das Training zeitlich passt, ist alles ok.

Für mich kanns gern weniger muskulös sein.

LeMetiss
Beitragsersteller

Ich lass mich durch keinen beeinflusse. Ich gucke nur sehr viel MMA und Boxen und war daran interessiert was andere von solchen Figuren halten :-)

LeMetiss
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, danke dafür. Ich persönlich finde sowas schon erstrebenswert, aber ist auch kein muss.

Falls du Wettkämpfe im Thaiboxen machst und nicht Schwergewicht bist, könnte sehr viel Masse hinderlich sein, da dann viele Gegner viel Größer sind und deutlich längere Reichweite haben.

Im MMA spielt Reichweite, da es viel Grappling gibt nicht eine solche große Rolle. Vergleiche mal die Figuren von Boxern und Ringern, der mittleren und unteren Gewichtsklassen..

LeMetiss
Beitragsersteller

Keine Sorge so gut kenne ich mich Materie aus. Ich war einfach nur interessiert wie sowas bei anderen ankommt.

mixer2020  14.05.2020, 15:57
@LeMetiss

OK. Hatte falsch vermutet, dass du noch eher Anfänger bist. Vom Körperbau finde ich 1. und 3. besser, 2. schon etwas zu massig.

Also mein Eindruck, was Frauen und sehr viel Muskeln angeht, Mehrheit steht schon auf sportlich aber nicht extrem. Einige fahren aber dafür total darauf ab.

LeMetiss
Beitragsersteller
@mixer2020

Wenn Sie sich Kämpfe von 2. und 3 ansehen merkt man auch das die in den späteren Runden deutlich langsamer werden.

Ja, dass stimmt. Muskeln sind für uns Kerle einfach ein Zeichen von Männlichkeit und Stärke und deshalb so interessant für uns.

Ich persönlich fände das zu viel, aber das ist Geschmackssache und außerdem solltest du nicht darauf hören was andere denken und das machen, womit du dich am besten fühlst. Das hört man zwar ständig, aber es ist das wichtigste!!

LeMetiss
Beitragsersteller

Ach nein, ich lasse mich durch keinen beeinflussen. Ich bin nur ein großer Kampfsport/Kraftsport Fan und hätte gerne mal gewusst was andere davon halten.

Ich finds stabil, aber die meisten Leute finden sowas zuviel. Die meisten Leute wollen ein paar Muskeln haben und definiert sein, mehr nicht.

Die von ersten eher nicht so toll, die von den anderen beiden Hammer Figuren, aber Ich denke viele Frauen könnten es unattraktiv finden, da es Villeicht schon zu breit ist.