MMA/UFC Karriere

3 Antworten

Du bist 15 und willst einen trainingsplan von einem Profi ??? Bist bisschen zu übermotiviert

Trainier erstmal noch ein bischen.

Mit 15 wirst du keine MMA kämpfe in Deutschland haben, aber in Amerika ;). Trainiere bis du 18 bist und frag mal bei deinem Trainer/Kampfsportschule ob die MMA kämpfe haben.

erik13245
Fragesteller

Ja Haben wir aber ich will halt noch mit gewicht runter gehen bisschen und dieses Jahr auf jedenfall kämpfen

Robokopf1  28.03.2015, 22:43
@erik13245

Viel Glück falls du dieses Jahr noch kämpfen wirst. Achja mache selbst Kickboxen und Boxen.

daSilva8  30.03.2015, 22:56

Du darfst in Deutschland einen MMA Kampf ab 16 machen ....