Meinung zum aktuellen November?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normal 52%
Zu warm 26%
Etwas Anderes 19%
Zu kalt 4%

8 Antworten

Normal

Das ist normal. Im Oktober hat man 11 Grad, im November 6 Grad.

Anfang November also 8,5 Grad

11 + 7 = 18. Ø: 9 Grad

Also normal

Anfang November entspricht Mitte April.

Woher ich das weiß:Recherche
Normal

Anfang November ist das noch normal. Zum Ende sollte am Tag 5 Grad sein, im Dezember dann aber schon Minus Gräder.

Normal

Hallo,

Hier bei uns, ist das Wetter eigentlich ganz normal finde ich nicht zu warm nicht zu kalt! Heute wehten starke Windböen und manchmal regnet es auch stark, aber im Schnitt ist der November durchschnittlich würde ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite
Etwas Anderes

Wirklich zu warm eigentlich nicht, aber im November gab es früher schon öfter mal Nachtfrost, liegt aber sicher an der ständigen Bewölkung.

Zu warm

Relativ warm für den November, aber wahrscheinlich werden wir dann bis Mai wieder Eiseskälte haben.

Avatarez2
Beitragsersteller

Das befürchte ich auch, dieses Jahr hatte es Ende April Nachtfrost an der Küste, FROST 😭, ich musste so viel in Sicherheit bringen, was jetzt noch draußen chillt.