Meinung zu Porenreinigern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann einen Toner von today empfehlen, den es bei Rewe und Penny gibt, dieser ist für empfindliche Haut geeignet und ohne Alkohol, dieser Toner wird nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad angewendet.

DianaValesko  21.11.2022, 12:57

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Meistens sind diese doch sehr aggressiv beim raussaugen und können auch im schlimmsten Fall zur Narbenbildung führen wenn man sich damit verletzt, also würde ich eher davon abraten. Ich würde eher zu einem Salizylsäure- Waschgel greifen.