Ist das zu viel oder geht das noch (Skin Care vor/nach make up)?
Bevor ich mich schminke benutzte ich als erstes
Danach benutze ich karotten Öl was ich mit der Nivea Creme mische:
Und danach benutze ich noch die bebe Creme:
Dann lass ich das ganze auch so 10 Minuten einwirken oder so und danach mach ich den soft clam Filter von catrice drauf (nicht immer)
und dann fange ich mich halt an zu schminken.
Wen ich mich ab schminke benutze ich diese Produkte nach dem abschminken:
als erstes diese nivea Creme:
Danach diese bebe Creme:
Und danach benutze ich eine bestimmte creme, also die kann man sich nicht in der Drogerie kaufen, ist eine bestimmte.
Ist das ganze zu viel oder so? Schreibt gerne eure Meinung dazu und für Tipps bin ich natürlich offen
3 Antworten
Zu viel und zu reizend.
Den Hydrator kannst du beibehalten und danach Sonnencreme auftragen.
Weil es die sinnigste Hautkrebsvorsorge ist und vor lichtinduzierter Hautalterung schützt.
"Denn nur weil die Sonne nicht scheint, bedeutet das nicht, dass keine UV-Strahlung auf die Haut gelangt. Selbst bei dichter Wolkendecke wird die Strahlung nicht abgehalten. Bei leichter Bewölkung gelangen immerhin bis zu 90 Prozent der UV-Strahlen auf die Erdoberfläche. Sonnenbrand, Hautalterung und Hautkrebs sind also auch im Winter ein Thema. Der Lichtschutzfaktor sollte daher immer zum Pflegeprogramm gehören."
"Egal ob es regnerisch, bewölkt oder sonnig ist und egal ob du dich drinnen oder draußen aufhältst - UV-Strahlen haben an 365 Tagen im Jahr eine schädliche Wirkung auf deine Haut. Schütz deine Haut und lass sie jünger aussehen, indem du täglich eine Tagescreme mit einem LSF (Lichtschutzfaktor) von mindestens 30 verwendest."
https://www.paulaschoice.de/de/wie-man-ein-sonnenschutzmittel-verwenden-sollte
Bitte kein Karotten-Öl das verstopft die Poren. Ich persönlich würde auch nicht 4 cremen benutzen,sondern 1-2. Du könntest außerdem noch Sonnencreme hinzufügen:)
Ist gut!
Meine Skincare sieht so aus:
1. Reinigungsöl (Balea)
2. Toner (Lavera)
3. Reinigungsschaum (Alverde)
4. Essenz (Alverde)
5. Nochmal Toner (diesmal von Catrice) (fragt nicht, warum ich 2 habe😅)
6. Feuchtigkeitscreme (Balea)
7. Vitaminserum (Rival ♡ me)
Wozu Sonnencreme? Wir haben nichtmal mehr Sommer