Ist diese Produkt gut von Rossmann?

3 Antworten

Misst du echt vorsichtig mit sein, habe davon schon mal den einen oder anderen kleinen "Knutschfleck" bekommen😶😂 hat bei mir auch nicht wirklich was gebracht...:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianaJuli
Beitragsersteller

😂Okay, danke dir

Für den Preis ist es in Ordnung, aber eher scheiße als gut ^^ lieber 150 Euro ausgeben für ne professionelle Reinigung und man hat erstmal nen halbes Jahr ruhe oder sogar länger, wenn man sein Gesicht anständig pflegt und reinigt.

Plaritma  02.02.2022, 22:54

Warst du schon mal bei einer professionellen Reinigung?

Silviediekleine  02.02.2022, 22:57
@Plaritma

Ja war ich. Gehe alle 6-8 Monate hin. Manchmal auch nach 10 Monaten wieder. Da ich weder make up oder starke Cremes nutze, habe ich sehr reine Haut, aber so ne Behandlung tut sehr gut und die Haut ist einfach schöner danach. Zahle 160 Euro, 180 wenn ich Extras mache

Plaritma  02.02.2022, 22:59
@Silviediekleine

Ich war früher wöchentlich. Recht viel besser ist meines Erachtens nichts geworden. Angenehm war es natürlich schon.

Silviediekleine  02.02.2022, 23:00
@Plaritma

Bei mir bringt es eine ganze Menge. Als ich mir das Geld mal sparen wollte, habe ich mir das Ding von rossmann geholt und das hat mir garnichts gebracht. Aber sieht ja auch jeder anders. Ausprobieren und gut ist.

Und das saugt sich teilweise so unglaublich fest, dass man Schwierigkeiten hat es zu bewegen😂🙈