Schon einen Porensauger getestet?

3 Antworten

Ich habe auch einen und es kommt selbst nach dem Waschen immer noch was raus aus den Poren. Vorher die Poren weiten für besseren Effekt. Man sollte aber keine Wunderdinge erwarten. Und handle with care: bei falscher Anwendung gibts Blutergüsse im Gesicht.

Nein, das ist Mist. Kauf dir eine Komedonenschlinge, und nimm in Zukunft ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

ich glaube, in der hand von laien kann so etwas mehr schaden anrichten als nutzen bringen.....