Meinung zu lackierten Fingernägeln bei Männern? (Schwul)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde es sogar richtig attraktiv 39%
Geht gar nicht 34%
Finde es sehr ungewöhnlich und würde erstmal schmunzeln 16%
Keine Meinung 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es sogar richtig attraktiv

Weil ich als älterer Mann seit ca. einem Jahr fast durchgehend meine Fingernägel lackiert habe. Farbe wechselt im Wochenrhythmus und ich kann das mittlerweile ganz gut. Habe in der Zeit ca. 30 Farben von dunkelweinrot bis neongrün. Mein Outfit nenne ich „progressiv”, weil es untypisch für einen Mann ist. Ich laufe schon seit 40 Jahren in auffälliger Bekleidung rum, Punks dagegen sind langweilig 😎

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Fingernägel)

Finde es sehr ungewöhnlich und würde erstmal schmunzeln

Lackierte Fingernägel bei Frauen lösen bei mir schon keine Begeisterung aus. Bei einem Mann würde es mir höchstwahrscheinlich auffallen und ich würde stutzen, weil es definitiv ungewöhnlich ist. Aber letztendlich ist das kein Thema an das ich viele Gedanken verschwenden würde. Da soll gerne jeder mit seinem Körper machen, was er will.

Leider keine passende Antwort für mich dabei ^^

Ich war früher fast 10 Jahre in der Gothic Szene unterwegs, da ist das völlig normal. Deswegen finde ich daran auch heute nichts ungewöhnliches ;)

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr als weibliche Person im Nagelstudio seid und neben euch ein Mann sitzt, der sich die Nägel machen lassen würde?

Da ich noch nie in einem war, wäre das mein erster Besuch, und dann würde ich es vermutlich nicht als ungewöhnlich empfinden, weil ich es nicht anders kennen würde bis dahin ;)

Ich schätze ich wäre froh, keine Tussi neben mir zu haben ^^;

Keine Meinung

Mir ist es völlig egal ob ein Mann Nagellack trägt oder nicht, er muss sich damit wohl fühlen.