Nagellack beim Nagelstudio entfernen

5 Antworten

kommt drauf an, was du im Studio machen lassen möchtest.... Eine Maniküre mit neu Lackieren kann auch das Entfernen von altem Lack beinhalten, meisst kostet das aber Geld... Willst du dagegen Gelnägel machen lassen, solltest du den Lack einen Tag vorher selbst abmachen - Nagellackentferner enthalten pflegende Öle und andere Stoffe, die die Anhaftung von Gel auf den Naturnägeln negativ beeinflussen können, daher sollten die möglichst nicht am gleichen Tag angewendet werden, wenn man eine Modellage arbeiten (lassen) möchte... Genau so sollte man die Hände nicht eincremen, kein Nagelöl benutzen, nicht viel mit Wasser in Kontakt kommen (Feuchtigkeit in den Nägeln ist auch schädlich)....

machen die das im studio auch kostenlos?

Ja das gehört dazu wenn du dir bei denen die Nägel machen lässt.

Was ist daran so schwer mal eben mit ein bisschen Nagellackentferner den Nagellack zu entfernen?? Mach es doch einfach und gut is!

sleepingbeautyy  27.05.2024, 16:00

Wenn sie das so will, ist das doch ihre Sache??

Hatii
Beitragsersteller

mir fehlt die lust ganz einfach.

eigentlich schon, sonst verlieren sie dich als Kundin :D