Wie oft seht Ihr Männer mit schönen gemachten Fingernägeln?
Hallo miteinander,
seit längerer Zeit habe ich regelmäßig lackierte Fingernägel, überwiegend allerdings nur mit dezenten Farben, die man nur bei näherer Beobachtung erkennen kann. So richtig farbigen Lack trage ich nur selten, da ich noch die Reaktion meiner Mitmenschen scheue. Ich komme mir manchmal so richtig als Exot vor, da ich bisher noch keinen anderen Mann mit erkennbar lackierten oder gemachten Fingernägeln gesehen habe.
Auf der anderen Seite gibt es hier in GF doch viele Beiträge von Männern mit z.T. recht auffallenden Nägeln. Wo kann man die sehen?
Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Wie oft seht ihr Männer mit schön gemachten Fingernägeln und welche Farben werden da getragen?
Vielleicht bewege ich mich nur nicht in der richtigen Umgebung.
3 Antworten
Meine männlichen Bekannten und Arbeitskollegen tragen keine lackierten Fingernägel. Liegt sicherlich an deren Berufe, Handwerker, Kfz Mechaniker, Lkw Fahrer, Elektriker, Bauarbeiter, Stahlwerker und Dachdecker.
Du bewegst dich im falschen Umfeld. Gehe mal mit deinen Kumpels jagen oder angeln. Dabei baut ihr euch ein Baumhaus und abends wird gegrillt und die Mädels eingeladen. Dann vergeht dir die Lackiererei schon
Noch keinen
Danke für den konstruktiven Beitrag!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Sichtungen gibt. Bei den vielen Beiträgen von Männern hier im GF, die sich die Nägel machen (lassen), müssten ja auch einige im realen Leben zu entdecken sein.
Also nochmals die Bitte: Wie oft seht ihr Männer mit schön gemachten Fingernägeln und welche Farben werden da getragen?