Meinung zu Fingernägeln?

...... - (Nägel, weiß) ...... - (Nägel, weiß)

4 Antworten

Hey

1.) Ist das Tipp-ex?
2.) Sieht eigendlich gut aus, bei den Rändern dürftest du allerdings noch etwas weiter raus Malen

Dolphino  17.06.2016, 17:44

Dann probier mal schwarz, oder eine andere dunke Farbe, vieleich sehen sie dann für dich nicht mehr so dick aus

TimiLove
Beitragsersteller

Nein ist ein Nagellack von p2.
Ja,aber dann sehen die Nägel mir persönlich zu dick aus und damit auch nicht so lang😁

Cool! Deine Hände sind echt schön und weiß steht dir :)

Liegt nicht an der Farbe warum es mir nicht gefällt sondern daran wie du sie lackiert hast bzw. wie du sie gefeilt hast. Ist natürlich auch Geschmacksache...

Ich finde zum Beispiel das der kleine Finger im Vergleich zum Rest zu klein ist und allgemein es vielleicht ein bis zwei Millimeter mehr gut wäre

Finde ich nicht schön, wenn die so kurz sind