Meinung zu jugendlichen die eine breitling oder rolex tragen?

3 Antworten

Mir vollkommen egal, was andere Leute am Arm tragen. Ob da eine Rolex oder ein Freundschaftsbändchen hängt oder auch gar nichts, hat keinerlei Einfluss auf mein Leben.

Soll jeder tragen, was er will.

Die haben dann wohl spendable Eltern, welche sich dann aber nicht weiter um ihr Kind zu kümmern scheinen.

Frauenwollenmir  10.05.2016, 01:59

es ist nur der neid, dass dein eifön 6 dann auf einmal dagegen stark abstinkt

Frauenwollenmir  10.05.2016, 02:06
@verreisterNutzer

ich habe ein haus und 2 eigentumswohnungen, aber ich habe keine rolex....

nur eine maurice, seit 20 jahren schon, zum abitur von meiner oma bekommen

hatte damals 500dm gekostet, war schon relativ viel geld und meine oma war jetzt nicht so reich

meine reichen eltern hatten mir gar nichts geschenkt, ich war sogar der einzige, der ohne eltern sein zeugnis abgeholt hatte

war ein wichtiger schritt zur selbstständigkeit

verreisterNutzer  10.05.2016, 02:08
@Frauenwollenmir

Ich glaube das Einzige was du hast ist eine große Klappe! Müsstest du nicht schon längst im Bett sein wegen Schule und so? O.o

Frauenwollenmir  10.05.2016, 02:35
@verreisterNutzer

darfst du überhaupt noch wach sein, ich mein, du machst ja geräusche, die könnten die anderen eigentümer stören?

und hast du überhaupt nen garten, so ein tolles snr für einen teil des gemeinschaftseigentums?

oder nur einen balkon?

den du nicht mal streichen darfst, wie du willst

aber du bist wirklich frei!

etws sind nicht viel besser als mietwohnungen!

du bist immer dem willen der gemeinschaft unterworfen und der verwalter steht auch über dir

und dafür hast du 200.000? € bezahlt?

fände ich nicht so prachtvoll

verreisterNutzer  10.05.2016, 02:41
@Frauenwollenmir

Wollen wir uns nicht einfach treffen und du blubberst mir ins Gesicht? Wäre ein besserer Zeitvertreib als andere Leute hier sinnfrei "Neid" oder sonst was zu unterstellen. Ich weiß ... trollen macht Spaß gell? Aber das was du machst ist einfach nur LANGWEILIG!

Und solange du mir nicht die Adressen, Bilder, etc. pp. deiner Eigenheime präsentierst, bist und bleibst du einfach nur ein kleiner Troll, wie es sie zig fach im Internet gibt! Und wenn du meinst, mir nichts beweisen zu müssen ... was ja dein gutes Recht ist ... dann verschone mich mit deinen geistigen Ergüssen OK?

Ansonsten ... Angebot steht ... komm mich in Berlin besuchen ... kannst mich dann von Angesicht zu Angesicht vollsülzen. Bin für solch "Späßchen" immer zu haben! :)

Frauenwollenmir  10.05.2016, 02:51
@verreisterNutzer

berlin sind 600km von mir entfernt, komm du doch und guck dir meine immobilien an?

ich zweifel deine etw nicht mal an, weil es einfach belanglos ist

eigentlich ist mir auch wurst, ob du mir glaubst oder denkst, dass ich 12 wäre

aber du passt schon ganz gut zu einer etw, die eigentümer sind meist leicht komisch

sie halten sich immer für die allergrößten, am geilsten ist, wenn das gemischt ist, eigentümer und mieter ( der eigentümer, die nicht im objekt wohnen) zusammen wohnen

das ist immer geil

zu 95% behandeln die eigentümer die mieter von oben herab, weil sie sich für etwas besseres halten

du bist ein prachtexemplar dieser spezies

außerdem ist berlin total shice, es ist einfach eine shicestadt, die nur existieren kann, weil andere sie am kacken halten

ich bin nicht aus bayern! ich bin aus nrw, wir kassieren auch, aber nicht so dreist wie berlin!!

Als Jugendlicher finde ich das peinlich weil die Uhr entweder ein Plagiat ist oder von den Eltern bezahlt wurde. Selbst erarbeitet ist bei den meisten im jugendlichen Alter sowas wohl selten.

Sowas kann man sich kaufen wenn man es sich erarbeitet hat um sich damit selbst zu belohnen und nicht um damit zu protzen.

Eine Rolex tragen die man sich selbst gekauft/erarbeitet hat und mit einer Rolex protzen die man sich selbst nicht verdient hat sind zwei total unterschiedliche Dinge :-)

Raven7777  19.09.2019, 20:36

Ich zum Beispiel bin 16 und habe mir meine rolex selbst erarbeitet und zur zeit spare ich auf einen tesla mein vater wollte mich unterstützen dass wollte ich aber nicht weill ich genau weiss dass ich es dann nicht schätze und ich hatte recht ich pralle nicht mit der uhr weil ich mir denke warum prallen ich weiss doch was ich habe müssen doch nicht die anderen wissen ich finde auch sich etwas selber zu verdienen besser als wie es in den a*sch geschoben zu bekommen .

Lucky8Bastard  19.09.2019, 23:45
@Raven7777

Deshalb schrieb ich ja:

" Selbst erarbeitet ist bei den meisten im jugendlichen Alter sowas wohl selten."

Ich habe nicht gesagt das es das nicht gibt.

Und es heißt "prahlen", nicht "prallen"...